Darstellung Rahmen in Opera

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich denke mir das du das <div> von page zufrüh (sidebar) oder gar nicht (ein </div> nach </html>) schließt. Das der IE solche Fehler irgnoriert ist klar.

Mache bitte einmal folgendes:

Ändere:

Zitat

</body>
    </html>

</div>

in:

Zitat

</div>
    </body>
    </html>

• Zitat von telekommander

... bin eher dafür, das da ein Abschluss-Tag zuviel ist.

Edit:
    Mit Notepad++ lässt sich sowas schön überprüfen, man klappt einfach die Container, wie in einem Dateimanager zusammen.

Habe es mit Notepad gemacht und in der sidebar.php fehlte [/list] und </div>. Habe es geändert, trotzdem ist das Problem geblieben. Habe meine style.csc gegen die ursprüngliche ersetzt, auch keine Änderung. Irgendwie komme ich jetzt nicht weiter :cry:

• Habe den Fehler gefunden. In der index.php und page.php habe ich <?php get_footer(); ?> entfernt. Ist jetzt wieder drin und die footer.php dafür leer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!