exec-php funktioniert nicht

• Ich habe exec php zuhause mit wp 2.3.1 und Version 4.2 getestet und es funktioniert. Mit wp 2.3.2 und Version 4.3 wird der Code nicht ausgewertet sondern direkt in den html code ausgegeben.

Was könnte falsch sein?

Leider sehr wichtig, denn ohne das Plugin muss ich die eröffnung der Webseite bis zu einer Lösung verschieben.

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne jetzt andere Leute vom Antworten abschrecken zu wollen, aber wie ich sehe, hast Du das ja hier auch schon an den Plugin-Autor herangetragen. Bei dieser Art von Problem, zumal wenn es wichtig ist, ist er sicher der beste Ansprechpartner. Wenn er das Plugin noch weiter entwickelt, sollte da ja in einigen Tagen hoffentlich eine neue Version erscheinen. Wenn es wirklich an dem Versionssprung von WP 2.3.1 zu 2.3.2 liegt, müsste man ja herausfinden können, was sich da geändert hat...

Im Forum gibt's auch noch diesen Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…ht-meh-ein.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!