headers already sent by ... - keine Kaffeekassenfrage!

• Zitat

<vorgeplaenkel>Ich nutze Wordpress seit der Version 1.2 und bin nach wie vor begeistert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Entwickler. Meine Zufriedenheit hat auch damit zu tun, dass ich noch nie Probleme mit Wordpress hatte. Zumindest keine, die nicht mit etwas Recherche und nachdenken zu lösen waren. Jetzt stehe ich leider auf dem Schlauch.
    </vorgeplaenkel>

- beim posten habe ich die Meldung "headers already sent by in der plugable.php"
    - verursacht wurde sie vermutlich durch das Plugin alinks
    Ich habe dort einen Umlaut als unicode eingegeben, das hat wohl irgendwas zerschossen.

Was ich versucht habe, um das Problem zu lösen:

- alle Plugins deaktivieren
    - anderes Theme aktivieren
    - alle Dateien ausserhalb von wp-content aktualisieren
    - Downgrade auf Version 2.2
    - Leerzeile in letzter Zeile der functions.php geloescht
    - Datenbank reparieren mit WP-DBManager

Ich habe das Gefühl, dass das Problem in der Datenbank liegt, habe aber keine rechte Ahnung, wo ich suchen soll. Vielleicht hat einer eine Idee. Ich zahle auch ggf. gerne für Support.

Es geht um diese Installation.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thread bitte löschen

:oops: [rotwerd] Wo ist die Kaffeekasse? Die wp-config.php war die Ursache. Die einzige Datei, die eigentlich nie angefasst wird.

Da such ich einen wochenlang, dann poste ich mit gemischtem Gefühl und fünf Minuten später hab ich die Lösung. Immerhin ist sie jetzt da.

Zum Thema Kaffeekasse: Warum finde ich eigentlich schon seit langem keine Donate-Möglichkeit für Wordpress-Deutschland? T-Shirt hab ich schon ...

• Da such ich einen wochenlang, dann poste ich mit gemischtem Gefühl und fünf Minuten später hab ich die Lösung.

DAS passiert mir immer. :mrgreen: Deswegen erstelle ich auch selten Frage-Threads in Foren (obwohl ich es gerade dann wohl sollte *g), da ich meist kurz danach eine Lösung finde, die den Thread überflüssig macht.

Off-Topic > alles. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!