wordpress generiert unsinnigen html-code

• zuerst: ich benutzt _nicht_ den wysiwyg editor und habe 'tags automatisch schließen ausgeschaltet'.

Bei mir wird der eigegeben code ohne p-tags zu sowas umgewandelt:

Code
    <p><!-- Ende Linke Seite -->
    </div>
    <p><!-- Ende Wrapper --></p>

Bug in wordpress 2.3.2 ??

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    </div>

das müsste bei dir in der indpx.php, page.php oder single.php stehen.
    schau dir die php dateien einfach mal an.

ist aber auch abhängig vom theme das du verwendest.

• Code
    </div>

das müsste bei dir in der indpx.php, page.php oder single.php stehen.
    schau dir die php dateien einfach mal an.

Da ich das theme komplett selbst geschrieben habe und ich den Code in den Editor selber eingetippt habe sicher nicht.

Der Code bewirkt innerhalb des entry-divs eine linke und eine rechte Seite. Und das geschilderte Problem ist ja nun grundsätzlich und nicht nur speziell auf dieser Seite zu finden.

Matthias

• Kannst Du mal posten, was Du gespeichert hast? Quasi die Vorher-Sicht zur oben schon geposteten Nachher-Sicht? Dann kommen wir sicher drauf, was da passiert. Erinnere mich dunkel, dass ich sowas auch schon mal hatte, da allerdings noch mit TinyMCE.

Nur um sicherzugehen, mit "ich benutzt _nicht_ den wysiwyg editor" meinst Du, Du hast ihn ausgeschaltet? Oder wechselt Du nur zur Code-Ansicht und speicherst dort? Letzteres hätte nämlich keinen großen Effekt, solange TinyMCE aktiviert ist, werden auch verschiedene Funktionen ausgeführt, welche den Beitrags-Text ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!