Problem mit Java Script

• Hallo zusammen

[FONT=Arial]Ich habe ein Problem mit einem Java Script dieses wird nicht Ausgeführt. [/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]Ich habe den [COLOR=black]WYSIWYG-Editor Ausgeschaltet.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Mfg
    DerEine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, fangen wir mal einfach an: Werden Dir JavaScript-Fehler angezeigt? Ist die Funktion im generierten Quelltext drin und unbeschädigt? Möglich, dass durch WP da Sachen ersetzt werden, wenn Du das nicht explizit als Code markierst, so wie z.B. die geraden Anführungszeichen durch typographische ersetzt werden beim Speichern. Im Prinzip gehört JS auch eher in eine JS-Datei...

• auch mit ausgeschalteten Editor zerhaut es beim abspeichern viele " und ' und / ...

Schau mal in der DB nach was wirklich in dem Feld steht und korrigier es da am besten nach ...

• [size=12][size=10]Also [COLOR=black][FONT=Arial]im generierten Quelltext sind Zeichen verändert.[/FONT][/COLOR] Habe darauf hin mal in der DB Geschaut und da ist alles okay, also muss ich das Script in einen externe JS Datei Schreiben?[/SIZE][/SIZE]

mfg
    DerEine

• Fertig ><

[size=12]Ne das ist kein Problem hatte ich nur nicht dran gedacht das ganze in einen JS datei zu packen ^^ jetzt läuft alles Super [/SIZE]

[size=12]Noch mal Danke [/SIZE]

• hallo, ich greife einfach mal diese thema hier auf,

ich habe das gleiche problem, das script will nicht laufen, und jetzt lese ich hier ewas von einer JS datei?? Java Sceipt Datei oder was soll das heißen?

wie mache ich das ??

der code wird in eine datei gepackt und die datei wird dann aufgerufen??? eine kleine anleitung wäre nicht schlecht.

danke schon einmal!!

gruss

guennesack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!