Kommentare werden nicht gespeichert

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man irgendwie keine Kommentare schreiben kann:

Medic Blog - Der Startschuss | Medic Blog

Man kann zwar alles in die Felder eintragen aber wenn man auf "Post Comment" klickt kommt man auf eine weisse Seite und der Kommentar ist nicht gespeichert :neutral: Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Habe probiert Akisment mal aus zu schalten aber das Problem besteht immernoch. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann?

Schonmal Danke !

Einmal editiert, zuletzt von tool.time (5. Januar 2008 um 20:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Daran wird es nicht liegen. Ich habe noch ein anderes (inaktives) Blog auf dem Server (gleicher user, gleiche php config) (test | Philipp "tool.time" Petrescu) und hier kann man nach wie vor Kommentare schreiben. Desweiteren ist der Memory Limit diesen Users bei 100M - also ich bezweifele sehr stark, dass es daran liegt. Was könnten denn noch Ursachen für das Problem sein?

• Naja ich poste einfach mal meine comments.php ... Vielleicht trägt das ja zu der Lösung des Problems bei :P

• Ich wäre sogar bereit eine kleine Prämie auszusetzten wenn jemand den Bug beheben könnte... Habe jetzt schon 4 Mails bekommen dass Leute es schade finden, dass die Kommentarfunktion nicht läuft... das nervt :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!