'Blogroll' und Links unter einem Dach ?

• Hi

Hab folgendes Problem, und zwar:

Ich hab heute, eine neue Kategorie unter 'Blogroll' eröffnet und zwar 'Links'. Danach hab ich einige Links abgespeichert und siehe da....es erscheint auf meiner Homepage unter 'Blogroll'. Macht für mich absolut keinen Sinn, da für mich 'Blogroll' bedeutet, dass hier nur Blog-Links rein müssen.

Deshalb meine Frage an euch:

Gibt es einen Plugin, der Links verwalten kann und unter einen einzelnen Widget anzeigen kann (also getrennt von 'Blogroll') ??

Gruss aus Zürich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nenn doch eine Blogroll-Kategorie Blogroll und eine andere Links. Dann kannst du mehrere SAchen hineinlegen.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• du musst in die links gehen (bearbeiten) und den jeweiligen links ihre kategorie zuordnen (rechts neben den links auf den klickern) :-D da kannst du dann auswählen, ob der link in der "blogroll" oder bei "links" angezeigt werden soll oder bei beiden (wenn du beide haken setzt)

blogroll > blogroll bearbeiten > link bearbeiten > rechtes Fenster Kategorie

• du musst in die links gehen (bearbeiten) und den jeweiligen links ihre kategorie zuordnen (rechts neben den links auf den klickern) :-D da kannst du dann auswählen, ob der link in der "blogroll" oder bei "links" angezeigt werden soll oder bei beiden (wenn du beide haken setzt)

blogroll > blogroll bearbeiten > link bearbeiten > rechtes Fenster Kategorie

aber so sollte es gehen ... dann entsteht eine link-liste, wie auf meiner seite. dort sind einige links der kategorie blogroll zugeordnet und andere links einer anderen kategorie, die dann auch separat dort angezeigt werden.

• Welches Plugin hast du noch laufen?
    Irgendwas funkt dazwischen.

Das, was mir seltsam vorkommt, sind die Beschreibungen, die unter den Links zu sehen sind.

Schau mal in der Sitebar nach sowas.
    <?php wp_list_bookmarks('categorize=0&category=2&before=<span>&after=</span>&show_images=1&show_description=0&orderby=url'); ?>
    Ändere das categorize=0 mal in categorize=1

WEnn es daran nicht liegt *schulterzuck*

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Einmal editiert, zuletzt von Syntronica (5. Januar 2008 um 19:26)

• Link zu Kategorie zuordnen

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es an dem Plugin Clutter-Free, mit dem man ungenutzte Schreibfelder im Adminbereich ausblenden kann. Da hatte ich festgelegt, dass ich die Kategorien nicht brauche, da ich sie bei mir im Tagebuch nicht nutze. Das hat er dann gleich auf die Links übertragen.

Plugin deaktiviert und schon war die Kategorie-Option in der Linkverwaltung wieder da.

Hat ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin. :mrgreen:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!