Liebe Forumgemeinde,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze das Plugin My Category Order für WP 2.3.2 DE und habe seit dem Update auf 2.3.2 das Problem, dass dieses Plugin einfach nicht mehr funktioniert. Eigentlich gibt es keinen Unterschied ob man das Plugin aktiviert oder deaktiviert - es ist immer die Standardanzeige der Kategorien vorhanden.
Im Prinzip funktioniert es mit dem Plugin ja so, dass man eine Hauptkategorie anklickt und dann die Unterkategorie sichtbar wird. Momentan werden alle Haupt- und Unterkategorien angezeigt.
Folgende Einstellungen sind in den Widgets hinterlegt (siehe Abbildung):
und folgender Eintrag ist in der sidebar.php eingesetzt:
<br /><br /><br /><div class="title">Kategorien</div>
<!-- <ul><?php wswwpx_fold_category_list('hide_empty=0&sort_column=order&exclude=2'); ?></ul> -->
<ul><?php wp_list_categories('orderby=order&optioncount=1&hierarchical=0&title_li=<h2>Categories</h2>'); ?></ul>
Die Datei mycategoryorder.php befindet sich im Verzeichnis /plugins/mycategroryorder/ und die Datei taxonomy.php befindet sich unter /wp-includes/ alles so wie in der Beschreibung angezeigt.
Kann mir jemand mitteilen, was ich falsch gemacht habe bzw. was man genau einstellen muss, dass es funzt?
Über Eure Hilfe bedanke ich mich sehr.
danisahne