contact formular - erhalte keine mails

• hallo

hab ein problem mit dem wp-contact formular. ich erhalte einfach keine mails in meinen postfach.
    plug in ist instaliert (mehrfach probiert, auch deutsche oder englische version getestet-immer nur eine version gleichzeitig)
    email ist eingestellt. eingebunden auf statischer seite, formular erscheint und wird scheinbar auch versendet. erhalte aber keine mail. auch nicht im spamordner.

warum bloß?

caliban
    http://mirdae.cogia.net/wordpress/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, ich habe genau das gleiche Problem! Das Formular liefert keine Fehler, die Meldung "erfolgreich versendet" erscheint

Ich erhalte aber auch keine mails, auch nicht im spam ordner.

Habe auch de und en version getestet, an verschiedene mail provider verschicken lassen...

Mein Provider ist hosteurope.de - könnte es daran liegen?

Gibt es eine Alternative?

• okay, vielen Dank! Ich hatte die Standard-Emailadresse schon geändert und es versucht, scheinbar hat die ÜBernahme einige Zeit gedauert, weil gleich danach hats nicht funktioniert.

Aber jetzt klappts, auch bekomme ich endlich Mails wegen Kommentaren :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!