• Hallo zusammen. :) Noch ein Layout, das ich Euch vorstellen möchte, auf der Basis meinen letzten WPThemes. Feedback gebraucht und erwünscht!

Leuchthuus.de

Im Moment bin ich dabei, einige nette Domains zu registrieren, um Themenseiten mit WP zum Vorzeigen als WP Beispielnutzung zu erstellen. Inhalte sind aktuell Platzfüller.

Kommentar erwünscht!

Gruss
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finds auch schick

Also ich muss schon sagen - viele WP-Themes angeguckt -ist sicher eines der schönsten und stimmigsten (schade, dass es nicht zu meinem Blog passt, da es doch eher nur für bestimmte Themen geeignet ist) :-(

Gibt´s noch andere Themen von dir?

• hallo 1100GS,
    vielen Dank für die Blumen. :wink:

WP themes gibbet noch nicht so viele von mir. Dies ist letztlich auch nur eine Variation des Themes, was ich letzte Woche mit der forum-forum.de vorgestellt habe. Auf hokamp.info ist noch eine andere Version. Dort sind auch noch links zu anderen Themes, allerdings nicht für Wp, sondern mehr für XOOPS oder Nucleus.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Macht mir im Moment Spass mit WP.

Danke nochmals und Grüsse nach Wien.
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!