Datei Upload in Wordpress

• Hi

ich habe ein Problem und komme nicht dahinter was es sein könnte.
    Hab seit heute ein Problem mit meinem Blog.

Wenn ich eine Datei (Bild) beim Beitrag schreiben anhängen will verschwindet nach dem klick auf den Upload Button das Upload Feld.

Habe WP schon neu installier (aktuelle Version) und alles 3 mal nachgeschaut aber ich finde einfach keine Lösung. Google spuckt auch nur Müll aus.

Passiert sowohl im FF wie IE6 und IE7. Auch auf einem anderen PC kommt der gleiche Fehler.

Hat da jemand einen Rat für mich?

Gruß Markus

[EDIT] Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich im Admin Bereich etwas ändere manchmal eine leere weiße Seite als Ergebniss rauskommt. Irgendwie spinnt alles ein bisschen. :/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kontrolliere dies mal

WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?

ist meist ein Anzeichen dafür

lg

• Danke für deine Antwort Monika.

Leider hat mir der Eintrag aus der FAQ nicht weitergeholfen. Selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere und über die config.php versuche das memory_limit zu erhöhen kommt der Fehler. :(

Laut meines Hosters ist das memory_limit mit 16M angelegt. Also das gute Mittelmaß. Erhöhen will er den Wert aber erstmal nicht.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?

• Mein Problem hat sich gerade geklärt. Seltsamerweise war ein cookie schuld. Nachdem ich den Cookie Ordner freigeräumt hatte und mich neu angemeldet habe läuft wieder alles ordnungsgemäß.

Vielleicht hilft das ja in Zukunft einigen Leuten mit dem gleichen Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!