Seite schreiben und Beiträge veröffentlichen, in einem???

• ich stehe gerade auf dem schlauch oder habe ein denkfehler, daher brauche ich eure hilfe.
    ich habe ein seiten template erstellt das wie folgt ausschaut:

mein seiten template:

wenn ich jetzt auf der seite etwas ausgeben möchte dann schreibe ich einen beitrag!

nun ist es aber so das auf der seite im oberen bereich noch links eingefügt werden sollen, die man dann über den admin bereich bearbeitet kann.

der code erlaubt mir jetzt nur beiträge zu veröffenlichen, aber wie kann ich es realisieren das man beides machen kann.
    sowohl den inhalt der statischen seite bearbeiten, als auch beiträge veröffentlichen?

wie gesagt, ich stehe gerade aufm schlauch.

EDIT:
    die links sollen wenn man innerhalb der seite navigiert(Next/Previous) stehen bleiben!!!

Einmal editiert, zuletzt von Silencer (2. Januar 2008 um 15:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe mir jetzt aus der page.php folgenden code kopiert und unterhalb des <div id="content"> eingefügt:

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
            <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
                <h1><?php the_title(); ?></h1>
                    <div class="entry">
                        <?php the_content('<p>Continue &raquo;<p>'); ?>
                        <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>
                    </div>
                </div>
            <?php endwhile; endif; ?>
        <?php edit_post_link('Edit', '<p>', '</p>'); ?>

geht soweit ganz gut...wenn es noch eine bessere möglichkeit gibt oder ich etwas ändern soll, dann bitte bescheid sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!