Nach Upgrade 2.3.2 Überschriften groß

• Hi,
    habe von 2.3.1 aug 2.3.2 upgedatet (nur geänderte Dateien eingespielt). Seither habe ich in einem meiner Blogs (diesem hier: Lena-Maries-Welt) plötzlich alle Überschriften der Postings mit großen Anfangsbuchstaben.
    An meinem Template selbst (oder seiner css) habe ich nichts geändert.

Wenn ich mir die Datenbank per phpmyadmin ansehe, sind dort die Einträge korrekt. Wenn ich im Adminbereich die Liste der Beiträge anschaue, werden dort die Überschriften alle mit großen Anfangsbuchstaben gezeigt. ???

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Habe noch zwei andere Blogs upgedatet. Dort funktioniert alles (verwenden bei beiden aber ein anderes Template, so dass ich hier einen Zusammenhang vermute).

Wäre für Hilfe dankbar.
    Thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem für mich gelöst

Ich habe jetzt einmal überlegt, was ich nach dem Upgrade in diesem Blog anders gemacht habe als in den anderen.
    Da ist mir aufgefallen, dass ich ein Plugin installiert habe (eben nur hier). Es handelte sich dabei um "xe-flickrV2", mit dem man Alben von seinem Flickr-Account einbinden kann.

Ich habe dieses deaktiviert und alles passt wieder. Will heißen, dass die Überschriften der Beiträge jetzt wieder richtig angezeigt werden! Mittlerweile habe ich dieses Plugin komplett gelöscht.

Hoffe, das hilft auch anderen weiter!

Holzopa Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von 1100GS (2. Januar 2008 um 23:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!