Problem mit gunnART AlphaIndex

• Hallo, ich habe ein Problem mit dem gunnART AlphaIndex plugin. wenn ich in dem Index auf ein Post klicke, der mit custom Fields erstellt wurde, wird nur eine leere Seite angezeigt.

Die Links sehen bei beim Alphaindex so aus : /?p=21
    Die selbe Seite, bei der der Inhalt angezeigt wird hat diesen Link: /?cat=5

Vielleicht ist das ein Problem, da ja die Custom fields irgendwie nur in meine Template eingebaut sind.

Auch bei preview wird kein Inhalt angezeigt.

Gibt es da eventuell eine Lösung für dieses Problem? Oder gibt es ein anderes Index Plugin, mit dem es gehen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, vielleicht habe ich mein Quelltext für die custom Fields in der index.php nicht richtig plaziert. Die Felder werden auch nicht angezeigt, wenn ich auf comments von dem Eintrag klicke. Ist das eigentlich normal?

Das ist der Quelltext der index.php meiner Template.
    Die /anime_subs.php beinhaltet die ganzen Felder. Könnte bitte jemand überprüfen, ob ich den Quelltext an der richtigen Stelle platziere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!