Feed in einzelne Teaser aufteilen?

• High!

Inzwischen habe ich eine Lösung für den ersten Teil meines Problems gefunden, nämlich mehrere Feeds mit gleicher Kategorie zu einem Feed zusammenzufassen: den WP-RSS-Combiner ( wp-rss-combiner - Google Code)
    Teil zwei bleibt allerdings nach wie vor ungelöst: wie schaffe ich es, dass jeder einzelne Teaser dieser kombinierten Feeds als einzelner Beitrag geführt wird, die aktuellsten 20 oder 30 auf der Titelseite absteigend nach Datum sortiert dargestellt werden, während die übrigen im Archiv wahlweise nach Datum oder Kategorie abrufbar sind? Gibt es dafür ein Plugin oder werde ich selbst programmieren müssen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Musst du denn diesen Weg nehmen?
    Leg doch einfach eine neue Kategorie an und fertig! WP bietet dir ja für jede Kat einen feed. Wenn du nun eine Kategorie [COLOR=Olive]A[/COLOR] hast und eine Kategorie [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR]. Dann hast du auch einen Feed [COLOR=Olive]A[/COLOR] und einen Feed [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR]. Wenn du beide nun Kompinieren willst, mach doch einfach eine Kategorie [COLOR=RoyalBlue]A+B[/COLOR] auf und gruppiere alle Beiträge auf [COLOR=Olive]A[/COLOR] und [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR] zusätzlich in [COLOR=RoyalBlue]A+B[/COLOR].
    Fertig. Kein PlugIn notwendig und alles geht, wie du es haben willst.

Eine andere Möglichkeit ist, den Loop deiner Seite einfach auf die beiden Kategorien [COLOR=Olive]A[/COLOR] und [COLOR=DarkOrange]B [/COLOR][COLOR=DarkOrange][COLOR=Black]zu beschränken. Dazu musst du nur ein bisschen an deinem Template "rumfingern" :-D.[/COLOR]
    [/COLOR]

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Musst du denn diesen Weg nehmen?
    Leg doch einfach eine neue Kategorie an und fertig! WP bietet dir ja für jede Kat einen feed. Wenn du nun eine Kategorie [COLOR=Olive]A[/COLOR] hast und eine Kategorie [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR]. Dann hast du auch einen Feed [COLOR=Olive]A[/COLOR] und einen Feed [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR]. Wenn du beide nun Kompinieren willst, mach doch einfach eine Kategorie [COLOR=RoyalBlue]A+B[/COLOR] auf und gruppiere alle Beiträge auf [COLOR=Olive]A[/COLOR] und [COLOR=DarkOrange]B[/COLOR] zusätzlich in [COLOR=RoyalBlue]A+B[/COLOR].
    Fertig. Kein PlugIn notwendig und alles geht, wie du es haben willst.

Ich glaube, du hast mich missverstanden... mein Problem ist ja, dass jeder Feed einen einzigen Post darstellt - für das, was ich vorhabe, müsste der Feed in einzelne Teaser zerlegt werden, von denen jeder ein eigener Post ist!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

• ??? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof!

Jeder Feed ein Post??? Wieso das denn? Wer macht den sowas?
    Also ich habe Feeds für: Bushido Karate » Bad Salzdetfurth News und für
    Bushido Karate » Alfeld News falls einer an den News für nur seine Stadt intressiert ist. Und Bushido Karate » News falls jemand das unabhängig von der Stadt will.

Gib am besten mal eine URL her!

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

Einmal editiert, zuletzt von the0bone (5. Januar 2008 um 11:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!