eine Seite mit css einfügen

• hi Leute,
    ich hab das folgende Problem. Ich habe ein Online-Spiel gefunden, welches ich gerne in mein WP (neue Seite) einfügen möchte. Der HTML-Code, den ich einfügen muss, lautet folgendermaßen:

Ich hab natürlich auch den css-File. Wenn ich den Ordner mit der Datei im Hauptverzeichnis erstelle, geht es nicht. Wo muss ich den Ordner dannn hintun, oder ist es mit WP nicht möglich, eine Seite mit CSS zu erstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    wenn du den HTML-Code liest, fällt dir am Anfang folgendes auf:

Code
    <link rel="stylesheet" href="css\Stylesheet.css">

Wo muss ich den Ordner (css) hintun, damit die Tabelle etc. angezeigt wird. Am besten wäre, wenn es NICHT im Theme meines WP angezeigt wird, da mein Theme zu wenig Platzt bietet, aber dass das Spiel (eher Programm) in einem weißen Fenster angezeigt wird.

• Hi,
    wenn du den HTML-Code liest, fällt dir am Anfang folgendes auf:

Code
    <link rel="stylesheet" href="css\Stylesheet.css">

Wo muss ich den Ordner (css) hintun, damit die Tabelle etc. angezeigt wird. Am besten wäre, wenn es NICHT im Theme meines WP angezeigt wird, da mein Theme zu wenig Platzt bietet, aber dass das Spiel (eher Programm) in einem weißen Fenster angezeigt wird.

in deinem fall liegt der ordner "css" im hauptordner.
    du musst entscheiden wo die css datei abgelegt wird.
    zu wenig platz für was, die css datei oder die tabelle?

wie groß soll das ganze sein, kann mir nicht vorstellen das du für die css datei und den code der oben zu sehen ist kein platz hast.

erstelle einfach eine neue seite zb. spiel.php, füge dort den code ein und lege sie in wp-content ab. verlinke die seite entsprechend dort wo der link zu sehen sein soll und gib dem link eine target="_blank".

sollte eigentlich klappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!