Newsletter Plugin gesucht

• Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit ein gutes Newsletter-Plugin. habe schon mal mit CFORMs es versucht aber irgendiwe nicht geeignet, finde ich.

Brauche also ein Newsletter-Plugin wo man einfach nur seine E-Mail eingeben kann und wo ich dann einmal im Monat, beispielsweise, eine Rundmail an alle eingetragenen Mitglieder schicken kann. Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo und juten Rutsch,

probier es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum ...

und dann gibt es da noch eine geniale Erfindung, die nennt sich Google oder so, da tippt man den Suchbegriff ein z.b. "newsletter wordpress" und siehe da auf Seite 1 bekommt man genau das was man sucht ...

sonst wirst du hier glaube ich nicht viel antworten bekommen, denn jeder der WP nutzt hat früher oder später nach dem Tool gesucht und dementsprechend viele Einträge gibt es hier auch ...

V.

• Mal abgesehen davon, dass ich meinem Vorredner zustimmen muss, handelt es sich bei cforms auch nicht um ein Newsletter Plugin, sondern um ein Kontaktformular-Plugin

[FONT=Arial Narrow][size=8]Plugin Database[/SIZE][/FONT]

• Ganz allgemein: Du darfst nur Newsletter verschicken nach expliziter Einwilligung. Also nicht wie in Amiland (Erst eintragen ohne Zustimmung und dann einen Link anbieten zum Abbestellen).

Auch eine Geschäftsbeziegung rechtfertigt in D. nicht mehr das unaufgeforderte Zusenden von Newsletter.

Also immer nachfragen!

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Subscribe2 Plugin

ist - wie der Name schon sagt - eigentlich ein subscbe-Plugin, lässt sich entsprechend konfiguriert aber auch super für Newsletter gebrauchen

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Hallo,
    nutze das subscribe2 plugin aus oben genanntem Link. Das eintragen klappt und confirmationmail geht auch automatisch raus.
    nur werden anscheinend keine mails gesendet wenn was neues gepostet wurde.
    auch wenn ich unter Schreiben->subscribes eine mail an alle eingetragegen schreibe, steht dort zwar das die nachricht auf dem weg ist, doch ankommen tut leider nix.

ansonsten habe ich bei keinem plugin mail probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!