Probleme mit Verwalten (edit.php)

• Ich habe folgendes Problem, ich hab keinen Zugriff auf den Menüpunkt Verwalten (edit.php) wenn ich "zuviele"? plugins aktiviert habe, ich habe mittlerweile alle plugins gelöscht bist auf folgende

Akismet - 2.1.3
    Event Calendar - 3.1.1._rc1
    Fancy Pullquotes - 0.85
    Flashfader 1.1.1
    Lightbox 2 2.5.0

Das merkwüdige ist, es liegt nicht nur an einem plugin, wenn ich nämlich akismet deaktiviere hab ich zugriff aber wenn es aktiviert ist muss ich eventcalender deaktivere um zugriff zu bekommen, oder ich muß flashfader und fancy deavktivieren.

Ehrlich gesagt ich verstehe das nicht ich hab auch Wordpress 2.3.2 DE-Edition und seit 2.x hab ich das problem, zur zeit schalt ich halt immer kurz aksimet aus um auf verwalten gehen zu können, aber .. es nervt halt bisserl.

mfg, kvm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich habe folgendes Problem, ich hab keinen Zugriff auf den Menüpunkt Verwalten (edit.php) wenn ich "zuviele"? plugins aktiviert habe

Kannst Du ein bisschen genauer sagen, was Du mit "kein Zugriff" meinst? Überschreitet dann WP die erlaubte Ausführungszeit für PHP-Skripte auf Deinem Server? Oder kommt eine andere Fehlermeldung? Eventuell kann man ja an der Ursache des Problems was machen.

• Wenn ich auf Verwalten klicke, öffnet sich ein kleines Fenster

Öffnen von edit.php

Sie möchten folgende Datei herunterladen

edit.php
    Vom Typ: php File
    von:

Wie soll firefox mit dieser Datei verfahren
    () Öffnen mit
    () Auf Diskette/Festplatte speicher

[] Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen

[OK] [Abbrechen]

Ich verwende Firefox 2.0.0.11 als Browser

und bei IE 7

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

• Also wenn Dir eine PHP-Datei zum Download angeboten wird, ist irgendwas komplett falsch. Das sollte nichts mit Plugins zu tun haben. Bin mir auch sicher, dass dieses Problem hier schon mal zur Sprache kam...
    http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/26…ht=php+download

Leider steht da aber wohl auch keine echte Lösung dafür drin, außer dass es ggf. an falsch hochgeladenen Dateien liegen könnte. Aber das kommt ja eigentlich nicht hin, wenn es mal geht und mal wieder nicht, oder?!

Hm, hast Du schon mal ins PHP-Fehlerlog geschaut?

• Zitat

wo finde ich das php fehlerlog?

Auf dem Server, aber wo genau hängt von der Einrichtung Deines Servers ab. Kann auch sein, dass das Logging ausgeschaltet ist. Die Info müsstest Du bei Deinem Provider bekommen (FAQ, Forum, Mail).

• Ihr habt hier also noch keine Lösung gefunden?
    Weil das Problem habe ich auch ( aber nicht nur in Wordpress )

Ich konnte im Web bisher dazu keine Lösung finden, ist äußerst nervig und tritt bei jedem 2. plugin auf. Schon seltsam. ASCII hilft auch nicht.....

Ideen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!