Statistiken über Beiträge pro Monat und Jahr

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches mir eine Statistik liefert, wieviele Beiträge pro Monat bzw. Jahr geschrieben wurden. Vielleicht sogar noch mit Bezug zur jeweiligen Kategorie, in der der Beitrag veröffentlicht wurde. Das ist aber kein Muß.

Wichtig wäre mir wiegesagt nur, dass ich mir einen Überblick verschaffen kann, wieviele Beiträge ich in den einzelnen Monaten und Jahren geschrieben habe.

Kennt jemand zufällig so ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich als Info würde reichen.

Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, wäre es doch ganz gut, wenn man wüsste, wieviele Beiträge pro Monat und Jahr in einer Kategorie geschrieben wurden.

In meinen Fall geht es schlicht darum, dass ich ein Filmtagebuch führe und da auch ab und an Allgemeine- oder Wordpress-spezifische Dinge reintippe. Mich würden allerdings nur die Zahlen für die Kategorie "Film" interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!