Konfuration der config.php

• Hi
    Ich hab keine ahnung was ich bei dieser confi.php eingeben muß, ich hab schon eiges versucht, aber da kommt immer "databse error" oder so.....
    Kann mir jemand bitte sagen wie die Datei aussehen muß damit sie bei funpic.de funktioniert....
    Im momet hab ich wieder alles gelöscht ums nochmal von vorn zu machen...
    Also so siehts gerade aus...:

Zitat

define('DB_NAME', 'wordpress'); // The name of the database
    define('DB_USER', 'username'); // Your MySQL username
    define('DB_PASSWORD', 'password'); // ...and password
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% chance you won't need to change this value

Ich hoffe jemand kann mir helfen.....

MFG sumset

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Namen der Database muss dein Username hin und beim Passwort, das Passwort was du bei funpic EXTRA für SQL eingestellt hat (Nicht vergessen MySQL zu aktivieren!)

Hätest aber auch im Funpicforum gucken können, denn alle PHP-Basierenden Programme brauchen diese angaben und auf Funpic gibts ein paar sehr schöne Tutorials!

Julez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!