Upgrade auf WPMU-Install?

• Hallo,

es ist ja jetzt ein Upgrade von 2.3.1 auf 2.3.2 rausgekommen, kann man das auch anstandslos auf WPMU anwenden oder gibt es hierfür eigene Upgrades?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah ok..
    gibt es für WPMU denn auch so einen Update-Monitor der oben in der rechten Ecke die aktuelle Version anzeigt oder zumindest aber einen Notifier für neuste Updates?

• Ah ok..
    gibt es für WPMU denn auch so einen Update-Monitor der oben in der rechten Ecke die aktuelle Version anzeigt oder zumindest aber einen Notifier für neuste Updates?

Nein, aber ich kann dir den deutschen WordPress MU Blog empfehlen: WordPress MU Deutschland

Ich pflege ihn liebevoll und meist wenige Minuten nach Erscheinen von neuen Version bin ich schon am schreiben.

• Es gibt einen Update Monitor für Wordpress als Plugin, den ich vor der Version 2.3 benutzt habe. Vielleicht kann man das Plugin auf MU anpassen.

mfg und rutscht gute ins Neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!