include html file -> <br> funktionieren nicht

• Hi

Habe gerade ein frisches Worpress mit dem Plugin no sq - runPHP installiert. Funktioniert auch, kann meine HTML und PHP Seiten includen.
    Allerdings wird das includedete File zentriert, ohne Überschriften und ohne Beachtung der <br> dargestellt. Hier einmal ein HTML File:

Die Auswahlpunkte werden einfach hintereinander dargestellt. Dies ist problematisch, da noch weiterer Text hinzugefügt werden soll.
    Habe im Template auch schon das css File angepasst, text-aling auf left gestellt. Leider hats nichts gebracht...

mfg freakor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schönes Bild. ;-)

Ich meinte den HTML-Output, also das ganze Zeug mit den spitzen Klammern. Also ob da die <br> etc. überhaupt noch drin sind oder die irgendwo in den Tiefen von WP ausgefiltert werden. Wäre ja nicht das erste Mal (siehe Suchfunktion "Zeilenumbrüche"...)

• Sorry, ....:-D

Die <br> Tags wurden anscheinend schön ausgefiltert.
    Werde mal die Threads nach Zeilenumbrüche durchsuchen, danke für den Tip.

• na, schau dir doch mal den output an, den du da hast.... es ist doch offensichtlich, das die "br"-tags (in xhtml übrigens "br /") gegen "/p"-tags ausgetauscht wurden. obendrein wurde bei diesem austausch vergessen das entsprechende öffnende "p"-tag hinzuzufügen, so das "/p" vom browser schlichtweg ignoriert, da ohne öffnendes tag, wird.

am besten bereits in der zu inkludenden source abändern und gg. die entsprechende "p" / "/p"-kombination austauschen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!