Hallo!
Habe folgendes Problem:
Kein Daten-Upload
Ich kann bei der Seite Cedi Jenzer » Herzlich Willkommen auf der Seite von Cedi Jenzer keine Daten raufladen, weder mit dem im wp integrierten Inline-Uploader noch mit einem ftp-Program (File-Zila, ftp-uploader)
Die Bilder werden per ftp als 0kB Dateien angezeigt, im besten Fall sind Bilder nach einem Download auf meinen Rechner fragmentiert, es fehlt ein sichtbares Teil vom Bild.
Habe einen D-Link Router G604T, Kaspersky 7.0, Windows XP SP2
Versuchte verschiedene Einstellungen an den Firewalls aus (deaktivieren, Port 21 freigeschaltet) -> kein Erfolg
Zugriff von einem anderen Rechner an einem andern Standort auch nicht möglich.
Ich danke allen, die bis hier gelesen haben und dann vielleicht noch eine gute Idee haben!
Hanspeter
Upload per Inline-Uploader und per ftp unmöglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe noch folgende Ergänzung:
Fehlerbericht von ftp-uploader:
14:46:10 703 client > TYPE I
14:46:10 765 Server < 200 Switching to Binary mode.
14:46:10 765 client > PASV
14:46:10 796 Server < 227 Entering Passive Mode (85,214,24,22,149,168)
14:46:10 796 Status + Upload Size 45671
14:46:10 828 client > STOR Test.JPG
14:46:10 859 Server < 150 Ok to send data.
14:46:10 906 Server < 451 Failure writing to local file.
14:46:10 906 Fehler ! STOR Failed
14:46:10 906 Fehler ! 451 Der Server konnte die Dateioperation nicht ausführen. -
Sieht für mich so aus, als läge es am Server, was ja auch insofern logisch ist, als Du es schon von einem anderen Rechner aus probiert hast. Kann es an Schreibrechten auf dem Server liegen? Oder ist da vielleicht generell was fehlkonfiguriert? Wenn Du per FTP nichts hochladen kannst, wie ist dann eigentlich WP auf den Server gekommen?
-
Serverrechte?
Diese Seite hat jemand aders erstellt. Der hat mir nach seinen Angaben volle Rechte gegeben. Bei der Seite habe ich adminrechte. Sind den noch weitere Einschränkungen möglich? Zu dieser Seite gibts ein ftp-Zugang und den benütze ich.
-
Wie komme ich an den Server?
Wie kann ich (übergeordnetete?) Serverrechte prüfen?
-
Abgeschlossen!!!
Das Problem lag bei mir darin, dass zuwenig Platz auf dem Server freigegeben war.
Ist erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!