• Gibt es eine möglichkeit, mithilfe der Horizontalen Navigation Kategorien zu verlinken?
    Gibt es dafür ein Plugin? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tschuldigung ich versuchs nochmal von neuem.

Nehmen wir an ich habe dieseKategorieren angelegt "Hilfe" "Tipps" und "Tutorial".

Diese werden auf der Rechten Seite unter Kategorien angezeigt. Nun möchte ich das aber auch in meiner horizontalen Navigation "Tutorial" und "Tipps" angezeigt werden, nicht jedoch das "Hilfe" dort angezeigt wird.

Das Theme ist eigentlich eine eigenproduktion, mit der einer Vorlage des Stardust themes.

Ps: Die neueste wp version

• Diese Frage sollte sich eigentlich von selbst beantworten, wenn Du Dir überlegst, wie die horizontale Navigation erzeugt wird. Das kann hier keiner wissen. *g* Wenn Du die Kategorienamen nicht jede Woche änderst, kannst Du im Notfall immer einen festen Link ins Theme schreiben.

• Genau das mit dem Link würde mir reichen, nur weisich eben nicht wie ich wenn ich eine "Neue Seite erstellen" erstelle, eine Seite erstelle die eigentlich nur ein Link ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!