Hilfe zu Wp-Postratings

• Abend zusammen,

hab mir eben erfolgreich das Plugin WP-PostRatings 1.20 installiert
    und es funzt einwandfrei.

Nur ich möchte die Rating Sterne an einer bestimmten stelle haben wo
    ich sie leider nicht hinkriege!!

hab auch mal ein screen gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/i4oeuh8/screen.jpg]

das rot eingekreiste möchte ich neben "Kommentare (0) stehen haben.

hier ist der code den ich in meiner index.php einfügen muss:

PHP
    <?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?>

und hier ist meine index.php:

ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG aShame

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist der Code-Block, welcher die entsprechende Zeile generiert:

PHP
    <p class="info_m"><?php _e('Thema: ','avenue'); ?><?php the_category(', ') ?> <strong>| </strong>
    <?php comments_popup_link(__('Kommentare (0)','avenue'), __('Kommentare (1)','avenue'), __('Kommentare (%)','avenue')); ?></p>

Dein Rating-Code müsste mit vor das schließende </p>. Gegebenenfalls müsstest Du das auch in anderen Datein analog anpassen (archiv.php, search.php, single.php).

• Hi Ammaletu,

erstmal vielen dank für deine hilfe!

hab den code vor dem </p> gesetzt aber es bleibt so wie es ist.

würd mich freuen wenn noch jemand einen tipp hat.

MFG

• Ohne einen Link kann ich es mir nicht anschauen. Du solltest aber im Quelltext überprüfen können, ob der HTML-Code innerhalb der p-Tags eingefügt wird. Eventuell fügt das Plugin noch ein Block-Element darum ein, so dass dadurch der Abstand erzeugt wird. Eventuell ist es im CSS so definiert, dass es auf einer eigenen Zeile stehen soll. Eventuell wird es auch gar nicht über diesen Befehl eingefügt sondern automatisch. Ich nutze das Plugin nicht, aber gibt es dafür nicht eine Option im Backend?! Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wie gesagt, mit einem Link könnte man genauer schauen, woran die Platzierung liegt.

• Ohne einen Link ist es in der Tat schwer, aber versuche mal Folgendes:

Das hier deiner style.css hinzufügen:

Code
    .post-ratings {
     float: right;
    }

In deinem Code diese Stelle

PHP
    <p class="info_m"><?php _e('Thema: ','avenue'); ?><?php the_category(', ') ?> <strong>| </strong>
    <?php comments_popup_link(__('Kommentare (0)','avenue'), __('Kommentare (1)','avenue'), __('Kommentare (%)','avenue')); ?></p>

ersetzen mit

PHP
    <p class="info_m">[B]<?php if(function_exists('the_ratings')) { the_ratings(); } ?>[/B] <?php _e('Thema: ','avenue'); ?><?php the_category(', ') ?> <strong>| </strong>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!