Hallo Zusammen
Kennt jemand ein Plugin für Bewertungen oder etwas Änliches das man "missbrauchen" kann?
Ich suche kein Plugin, mit dem man Beiträge bewerten kann, sondern eines, mit dem man z.Bsp. Restaurants bewerten kann. Das Objekt soll für den User so einfach wie möglich zu erfassen sein. Bild rein, Text rein, Vor- und Nachteile und Anzahl Sterne.
Dachte ich frag mal, bevor ich die Beitragsfunktion missbrauche...
Danke und Gruss!
Padi
Plugin für Bewertungen
-
Padi2002 -
28. Dezember 2007 um 21:15
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bevor du fragst, könntest Du auch die Suchfunktion misbrauchen...
-
Hallo Narcanti
Wie gesagt: Ich suche kein Plugin, mit dem man Beiträge bewerten kann
Nutze das Forum hier nur in letzter Instanz. Suchen kann ich, glaub mir :-D ! Ich habe Rate Anything bereits getestet, aber eben, dies fügt lediglich eine Bewertungsfunktion für Beiträge hinzu.
Was isch brauche ist eine Funktion, mit der der User/ oder auch nur Admin ein Hotel, Restaurant oder so erfassen kann, mit Bild, Adresse und dazu Bewertungen zu Service, Qualität, Location etc. abgeben kann.
Gruss Padi -
OK, dann hab ich dich falsch verstanden...
Wäre das hier was?
WP Review Stuff
DS-Rating for Wordpress — Sneak -
Easy, Danke!
Denke, ich werde da irgendein Mix mit Post-Ratings à la "Rate it!" (WordPress › Rate it! « WordPress Plugins) und der Beitragsfunktion sowie den Kategorien machen :-D
Mann wird das ein Gebastel... :twisted:
Club SmoLi » Restaurant Tasting -
Suche deine hilfe-------------
Hallo Jungs, ich haben ds-rating bei mir installiert. Das Plugin habe ich aktiviert. Leider wird der Code nicht ausgeführt bzw. das "Bewertungsfeld" nicht ausgegeben. Ich weiß nicht was ich tun kann.
Bei der Installation hatte ich als unterordner ein Zip-Datei, das habe ich entpackt. Liegt es dadran? oder Der Code überprüft ja erst, ob die Funktion has_rating vorhanden ist....wenn nicht, wird er nicht ausgeführt, wie kann ich das Problem beheben?????????????
dringend. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!