Registrieren nicht möglich

• Hallo,
    ich habe Wordpress installiert, ModRewrite aktivert.
    Und konnte meinem Blog über die Registrier Funktion erstellen.
    Heute wollte ich mal schauen ob noch alles geht - aber das tut es nicht.
    Wenn ich einen Blog über die wp-signup.php registrieren will, läd es ewig und dann kommt der Fehler:

Zitat

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich habe nach dem Erstellen des Blogs nichtsmehr gemacht - keine Plugins, keine Configs geändert, nichts! Wie kann ich das Problem beheben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, tut mir leid - keine Lösung geschrieben.
    Es gab zwar Themen, in dem das erwähnt wurde, dieser Fehler.
    Aber eine Lösung gabs nicht.

Vielleicht zeigst du mir ja mal den Thread!?

• Mit einer Suche nach dem genauen Wortlaut Deiner Fehlermeldung gefunden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/2…osschleife.html

Da stehen verschiedene Lösungsansätze drin, jeweils mit Links:
    - Bist Du bei Strato?
    - Liegt es an dem neuen WP-Feature Canonical URLs?
    - Ist unter Einstellungen der richtige Link eingetragen?

Wenn nichts davon weiterhilft, schau doch bitte mal, wohin genau die Weiterleitung führt. Das kannst Du z.B. mit dem FF-AddOn "LiveHttpHeaders" tun oder mit einem sonstigen Tool Deiner Wahl. Dann klärt sich das vielleicht.

• Welcher Link führt nirgendwohin? Der, den ich gepostet hatte? Der funktioniert und führt zu einem Thread, der u.a. folgenden Link enthält:
    Schnurpsel » Wordpress 2.3 - Problem ohne www bei Strato

Dort ist ein Plugin verlinkt, was offenbar einen Fehler an den Strato-Servern ausbügelt. Falls Du Dein Blog gar nicht mehr aufrufen kannst, auch den Admin-Bereich nicht, müsstest Du vermutlich die Blog-Adresse in der DB direkt ändern, so dass sie das "www" enthält (falls Du das tust, hoffe ich, dass Du weißt wie es geht). Das Problem ist bei schnurpsel.de ansonsten sehr ausführlich und verständlich beschrieben. Anhand dieses Textes müsstest Du eigentlich sagen können, ob das bei Dir die Ursache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!