Hallo Leute,
Nachdem ich die Suche gequält habe, und nicht passendes gefunden habe, schreibe ich hier mal mein Anliegen. Ich habe WP installiert und alles läuft soweit gut. Mein Anliegen ist nur das wenn ich mich als Admin einloge ich gleich im Adminpanel lande. Nur möchte ich im Blog landen. Denn Für den Adminpanel hab ich ja den direktlink. Und wenn ich mich ausloge (Admin + User) habe ich dieses komische Loginfenster wieder.
Um es kurz zu machen möchte ich nach dem Login und Logout auf der Startseitte meines Blog's landen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Login und Logout
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Benutz doch "Ajax Login".
-
Benutz doch "Ajax Login".
Da ich newbi bin wäre es supi wenn du mir das mal Step by Step erklärst..:-D -
Sorry, Link vergessen WordPress › AJAX Login « WordPress Plugins
Das Plugin managt dies sehr elegant.
Plugin in den Ordner, aktivieren, dann in die Sidebar an der gewünschten Stelle
schreiben.
Ansonsten schau mal in den parallelen Thread. Da hat jemand auch eine Lösung.
http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/28…ofil-seite.htmlObwohl ich "Ajax Login" sehr elegant finde, weil die Seite nicht neu geladen wird.
-
Sorry, Link vergessen WordPress › AJAX Login « WordPress Plugins
Das Plugin managt dies sehr elegant.
Plugin in den Ordner, aktivieren, dann in die Sidebar an der gewünschten Stelleschreiben.
Habe es mal eingebaut. Soweit funzt es gut. THX für deine Hilfe Syntronica...:-D -
ich habe mir mal erlaubt das Ajax Plugin ins Deutsche zu übersetzten
Download:
RapidShare: 1-Click Webhosting -
Hallo liebes Forum!
ich habe mich mal mit dem Plugin auseinander gesetzt.
Ich möchte den Login Bereich gerne so haben wie hier:
InSomeone'sHumbleOpinion
(oben ist der Login Bereich)Wie setz ich das um?
Ich aktiviere das Plugin und zieh das in die Sidebar um zu testen ob es funktioniert....aber nix tut sich!mfg
S51 -
Sollte das hier der falsche Thread sein, dann bitte ich darum, dass der verschoben wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!