Mail Notification Plugin

• Da ich mich selbst immer wieder ein bischen ärgere wenn ich in ein Artikelverzeichnis was geschrieben habe und keine Nachricht erhalte ob der Artikel nun veröffentlicht wird oder halt nicht. Habe ich mal ein kleines plugin geschrieben, das diese Dinge für den Betreiber der AVs übernimmt. Da ich selbst ein AV habe wollte ich mir natürlich auch die Arbeite etwas erleichtern.

Ich habe kein plugin zu dem Thema so richtig gefunden. Es gibt zwar eins das auch mails verschickt aber da können die Texte nur im code direkt geändert werden. Bei meinem Plugin kann man die Texte in der Administration anpassen.

Das ganze ist noch Beta, bis jetzt gibt es das nur in Deutsch eine englische Version wird sicher auch noch kommen. Getestet ist das plugin mir wp 2.3.1

mehr Infos und den download gibt es hier 2AW

Feedback, Kritik und Vorschläge sind immer erwünscht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!