Hallo, ich suche nach einem Plugin, welches mir die Integration von einem phpbb3 Board ermöglicht. Sodass User sich nur einmal registrieren müssen und einen Account in wordpress und phpbb3 besitzen. :)
Ich habe gerade ein wenig auf wp-plugins.net gestöbert, aber nur ein Plugin für vbulletin gefunden (Vbulletin Wordpress Bridge).
Gibt es so ein Plugin auch für phpbb3?
Mfg. Odious
phpbb integration?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
guck mal dort mach: WP-United • Home
und hier kannst du sehen wie es ausschaut, wenn beide zusammen verwendet werden: Angis Nagerwelt » Welcome!
-
Danke, aber jetzt hab ich noch ein Problem bei der Installation:
Ich soll im Setup den Filesystem-Pfad eingebenZitatHere we need the full filesystem path to WordPress. This could be something like /home/public/www/wordpress -- but every host will be different.
Wie finde ich diesen Pfad raus? -
Hallo Odious,
den solltest Du über Dein FTP-Programm sehen können. Der Pfad ist von Server zu Server unterschiedlich. Solltest Du ihn über das Programm nicht ausmachen können, dann solltest Du Dich an Den Support Deines Providers wenden.
Wir haben in unserem Wir über 40 - Forum die Blogs für Mitglieder gerade eingebaut und sind sehr zufrieden. Tipp: Gebt einem Nick wie Adminblog die eigentlichen Administrationsrechte, Administratoren von PHPbb überschreiben sonst möglicherweise die Einstellungen, wenn sie einen eigenen Blog einrichten wollen.
Gruß Amethyst -
auch wenn der beitrag schon seit'nem monat hier drin steht: plugin-such-anfragen gehören nicht in das forum plugin-entwicklung.
somit wird dieser beitrag verschoben ;)
vG
Arno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!