Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch auf WordPress umgestiegen, habe es entsprechend installiert und angepasst und jetzt ... kann ich mit meinem Firefox (aktuelle Version) keine Beiträge erstellen?! Der Titel des Beitrags wird zwar gespeichert, nicht aber der Inhalt. Nachdem ich auf "Veröffentlichen" geklickt habe, verschwindet mein eingegebener Text und wird dementsprechend auch nicht in die Datenbank geschrieben. Paradoxerweise funktioniert das Ganze mit dem IE problemlos - ebenso wie eine Umschaltung zwischen "Visuell" und "Code", was im Firefox ebenfalls nicht geht.
Kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung parat? Da ich noch kein dementsprechendes Thema gefunden habe, wird es wohl an mir liegen.
Gruß,
Olli
P.S.: Installierte Add-Ons sind der "VideoDownloader", "Mouse Gestures", "MinimizeToTray", "Flashblock", "DOM Inspector", "Deutsches Wörterbuch", "Adblock Plus", "Adblock Plus: Element Hiding Helper" sowie "Adblock Filterset.G Updater". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, welches davon Schuld sein könnte ...