• hallo,

ich habe eine homepage, die ich in wordpress einstellen will.
    Auf der Seite/page 'contacts' Kaa allazh industrijas - Kontakti habe ich eine google map mit JS gemacht.
    Aber ich habe gesehen, es gibt einen WP plugin fuer google map, aber den will ich nicht nutzen, doch mein JS. Kann ich mein google map JS in WP nutzen, wird es funktionieren?

LG, Inita

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke sehr fuer deine Antwort. Ich habe schon WP google map plugin bissel angeschaut, ist mir da zwar alles zu viel, diese HP braucht nicht so viel moeglichkeiten, in dem Fall, nur wird die seite langsamer sein [vllt, weiss net genau], und wird mehr platz nehmen.

• Das geht doch viel einfacher.
    google maps bietet seit einiger Zeit einen HTML-Code zum Einbetten in eine Website mit iframes an.

Ich erstelle mir einfach ein neues Seitentemplate, in welches ich als einzige Änderung an der page.php diesen code an der gewünschten Stelle einbaue. Fertig, kein Plugin erforferlich

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!