Nach Update von 2.3 auf 2.3.1 Track- und Pingback Chaos

• So, ich habe jetzt mal meinen Blog auf 2.3 zurueckgeschraubt, da es mit der 2.3.1 Version echt nur Konflikte gibt.

Woran kann es z.B. liegen, dass Track- bzw. Pingbacks in der neuen Version so angezeigt werden:

Zitat

Tigermaus bloggt » x-mas Stoeckchen sagt:
    08.12.2007 um 01:46

[…] wurde gesagt Tigermaus bei Ego-GooglenNiffchen bei Ego-Googlenangeber.in bei Ego-GooglenTigermaus bei Ego-GooglenIsa bei Ego-Googlen das war […]

Also so wird das auf den Seiten angezeigt, zu denen ich ein Track/Pingback rausschicke.

Es liegt aber definitiv nicht an den anderen, da es jetzt, wo ich die alte Version wieder drauf habe, wieder funktioniert.

Der Inhalt des Track/Pingbacks da oben, ist der Inhalt von meiner Sidebar - letzte Kommentare und nicht, wie es sein sollte ein Textauszug aus dem Beitrag von dem der Track/Pingback rausgeht. :?

Weiss jemand was das Problem ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!