Gengo - SQL Syntax Fehler

• Ich versuche mich gerade mit Gengo (Version 0.9.1-alpha-4) auf einer WP 2.3.1 Installation für eine mehrsprachige Seite.

Nach Aktivieren und Einrichten von 2 Sprachen habe ich auf den Beiträgen eine Fehlermeldung:
    Es betriff einen Fehler in der SQL Syntax.

[You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND language_id = 1' at line 1]
    SELECT cat_id, synonym, sanitised, description FROM wp_1cat2syn WHERE cat_id IN () AND language_id = 1

Was ist hier zu tun?

Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu fällt mir auf Anhieb nur ein, dass zwischen WP 2.2 und 2.3 einiges an der Tabellenstruktur geändert wurde, wegen der neuen WP-Tags. Kann es sein, dass das Plugin dafür noch nicht angepasst wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!