• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Option meinst du? Ich vermute mal, dass du die Option umgestellt hast, die regelt, was in den RSS/Atom-Feeds drin ist :)

Wenn du nur einen Auszug vom Post auf der Startseite haben willst, musst du erstens diesen Abstract mit abschließen und dann in deinem Main Template sowas haben wie

PHP
    <?php the_content("Lies mehr...");?>
  • Zitat von zeroK

Welche Option meinst du? Ich vermute mal, dass du die Option umgestellt hast, die regelt, was in den RSS/Atom-Feeds drin ist :)

Hm ja. *vorkopfhau* Ist bei den erweiterten Schreiboptionen der Abschnitt Auszug auch für Feeds?

Hui...

• Welche Option meinst du? Ich vermute mal, dass du die Option umgestellt hast, die regelt, was in den RSS/Atom-Feeds drin ist :)

Wenn du nur einen Auszug vom Post auf der Startseite haben willst, musst du erstens diesen Abstract mit abschließen und dann in deinem Main Template sowas haben wie

PHP
    <?php the_content("Lies mehr...");?>

Hallo Royal_23,

ich habe auch das Problem, dass bei mir kein Auszug angezeigt wird. In meinem Maintemplate ist sowas wie <?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen »'); ?>, aber wie muss ich den Beitrag abschliessen, damit es dann auch so angezeigt wird? Was muss ich beim Schreiben tun? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!