Hallo freunde man kann sich nicht auf meiner Seite regestrieren.
Nachem man weiter gedrückt hat kommt
Fatal error: Call to undefined function validate_username() in /var/www/web15/html/blog/wp-login.php on line 224
bitte um hilfe!
Registrieren klappt nicht Fehler Meldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
URL zum Anschauen?
-
so das ist die seite von meinen freund URL entfernt
dass kommt wenn ich nen user aktuallisieren will
Fatal error: Call to undefined function wp_update_user() in /var/www/web15/html/blog/wp-admin/includes/user.php on line 122 -
Die Funktion wp_update_user() ist im File "wp-includes/registration.php" definiert. Die Funktion validate_username() steht in der gleichen Datei. Die Fehlermeldung ist ja eigentlich eindeutig: PHP findet die Funktion nicht. Das sollte in 9 von 10 Fällen eigentlich heißen, dass die Datei fehlt oder kaputt ist. Schaue also auf dem Server mal bitte nach der Datei und lade sie ggf. neu hoch.
-
ECHT THX es hat geklappt!
nur wenn man sich regestriert und danach regstrieren drück kommt ein weises leeres fenster http://www.url/blog/wp-login.php?action=register also ein weisses fenster der user ist aber regestriert! -
keiner da der mir hefen kaNN?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!