• Ajax Kommentar-PlugIn - Problem

ich habe ein Ajax-Plugin (klick hier) für Kommentare installiert. Bin von dem Prinzip sehr begeistert!
    ABER: zwar werden Kommentare angezeigt, aber erst nach einem Neuladen der Seite, denn ohne Neuladen wird nur ein i. angezeigt. Wisst ihr Rat? Hier geht es zur Website!

DANKE FÜR JEDE HILFE IM VORAUS!

Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lies noch mal die Hinweise zum Plugin auf der betreffenden Seite genau!

"Notwendig für das Funktionieren der AJAX-Kommentare ist eine Liste in der die Kommentare angezeigt werden (OL oder UL), das sollte bei nahezu alle WordPress-Themes der Fall sein. Diese Liste muß über die CSS-Klasse .commentlist verfügen. Schließlich sollte das Formular zur Eingabe von Kommentaren die ID #commentform besitzen. Also in der Art:
    [COLOR=Red]<ol class="commentlist"></ol>[/COLOR]
    und
    <form id="commentform"></form>"

Fragen? :-)

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Lies noch mal die Hinweise zum Plugin auf der betreffenden Seite genau!

"Notwendig für das Funktionieren der AJAX-Kommentare ist eine Liste in der die Kommentare angezeigt werden (OL oder UL), das sollte bei nahezu alle WordPress-Themes der Fall sein. Diese Liste muß über die CSS-Klasse .commentlist verfügen. Schließlich sollte das Formular zur Eingabe von Kommentaren die ID #commentform besitzen. Also in der Art:
    [COLOR=Red]<ol class="commentlist"></ol>[/COLOR]
    und
    <form id="commentform"></form>"

Fragen? :-)

Ja:mrgreen:,
    Soll ich irgendeine Liste erstellen? Wo und wie soll sie aussehen? Oder verstehe ich das alles falsch? Kenn mich halt nunmal nicht so gut aus!:cry:

• Hast du dir mal die Kommentare auf der Plugin-Site angesehen? Ab hier dürfte es auch für dich interessant werden. Vielleicht kommst du ja damit weiter...

Übrigens: Ein etwas aussagekräftigerer Titel würde eventuell auch mehr Leser bringen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!