FEHLER: WordPress benötigt Cookies, aber entweder unterstützt Dein Browser keine Cook

• hallo leute !

ich habe folgendes problem nach meinem neuafsatz von wp:
    [INDENT]FEHLER: WordPress benötigt Cookies, aber entweder unterstützt Dein Browser keine Cookies oder sie sind deaktiviert
    [/INDENT]habe hier schon mehrere lösungsansätze ausprobiert aber komme zu gar keinem erfolg. auch hier über suchfunktion keine befriedigende hilfe gefunden. durchgeführte erfolglose maßnahmen :?

• wp komplett gelöscht neu downgeloadet neu installiert (installationscript läuft 1a)
    • datenbank gelöscht neue erstellt (fehler taucht auch hier wieder auf)
    • alle *.php datein auf vorhandene programierfehler (leerzeichen vor od. nach php) überprüft u. bereinigt
    • browsereinstellungen zum x'ten mal überprüft, cookies von meiner seite explizit erlaubt (firefox + i.e.)
    • alte wp-.htaccess datei vom sever gelöscht

woran kann das nur liegen?? zu mal ich erst vor kurzem meinen blog neu aufgesetzt habe aber ihn per php-coding komplett wieder zerschossen hatte :-D :oops: wollte ich nun heut nochmal neu aufsetzten. und nun das! woran könnte es noch liegen?
    vielen dank für die hilfe !
    mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!