Text, der um Bild fließt und eine "Link Vorschlagsliste

• Hallo WP Gurus,

2 dumme Fragen eines Anfängers:

gibt es eine Möglichkeit, Text um Bilder herum fließen zu lassen anstatt daß dieser am unteren Rand des Bildes beginnt/weitergeht?

und

habt Ihr eine Idee, wie ich einen "Schlage einen Link vor" Button bzw. ein Eingabefeld dafür erstellen kann, ohne daß mich die Spammer, die eh bereits meine Adressen im Impressum finden können, völlig erschlagen oder gar mein Blog als "open relay" benutzen?

Ich bin wahrlich kein Programmierer, daher bitte ich um verständliche bzw. ausführliche Antworten.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
    Werner
    Mythropolis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dankeschön,
    den Beitrag hab ich wohl übersehen.
    Der hat mich dann auch noch auf eine andere gute Idee gebracht, nämlich den Image-Quicktag an mein "normales" Bilderverzeichnis anzupassen und in den Link-Quicktag "target="_blank"" direkt einzubauen *freu*.

Viele Grüße
    Werner
    Mythropolis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!