Beiträge automatisch posten

• Ok, mir ist kein besserer Threadtitel eingefallen. :P
    Egal, also hab mal eine Frage. Und zwar werde ich die nächsten 2 Wochen im Ausland verbringen und weiß nicht, ob ich immer (oder überhaupt?) ins Internet kommen werde.
    Da ich aber mein Blog aktuell halten möchte, hab ich mir überlegt, dass ich 14-15 Beiträge schreiben und die dann jeden Tag einzeln posten lassen würde.
    Gibt es eine Funktion von WP die sowas automatisch macht?

mfg ATeKa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst mit der "Zeitstempel"-Funktion Beiträge in die Zukunft datieren. Die werden dann erst zum angegebenen Zeitpunkt veröffentlicht.

Allerdings haben ein paar Nutzer von Problemen mit dieser Funktion berichtet -> Forensuche.

EDIT: Hier ist der Link zum Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/27…icht-nicht.html

• Mein Blog liegt auf einem Freehoster, hoffentlich macht es keine Probleme.
    Werd heute mal ein paar Beiträge schreiben und WP sagen, dass er es heute Abend veröffentlichen soll, mal gucken ob es ohne Probleme klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!