Probleme mit post_notification Plugin

• Hi ich habe so einige Probleme mit dem Plugin post_notification. Aussagen wie "hier funktioniert nichts" finde ich immer sehr allgemein, aber irgendwie trifft das gerade auf mich bzw. mein Plugin zu.

Ich habe also folgende Probleme, wenn ich das Formular in die Sidebar einbaue, dann funktioniert es nicht. Es werden weder Mails Confirm-Mails verschickt, noch werden wird die Seite korrekt angezeigt. Es sieht so aus als würde ein parameter fehlen.
    Ich weiss nur nicht welcher.
    Ich habe folgenden Code in die Sidebar eingebunden:

PHP
    <form id="newsletter" method="post" action="<? echo post_notification_get_link(); ?>" style="text-align:left">
        <p>email: <input type="text" name="addr" size="25" maxlength="50" value="<?php echo post_notification_get_addr(); ?>"/> </p>
        <input type="submit" name="submit" value="Submit" /></p>
    </form>

aber selbst, wenn ich noch

PHP
    <input type="hidden" name="action" value="subscribe" />

hinzufüge funkltioniert es nicht.

ich bitte freundlichst um Unterstützung

Einmal editiert, zuletzt von atzemann (17. Dezember 2007 um 20:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok. manchmal muss man einfach anfangen "laut" zu denken.
    Ein Problem habe ich nun behoben. Es musste noch die page_id übergeben werden:

HTML
    <input type="hidden" name="page_id" value="18" />

Ich komme nun also auf die richtige Webseite. Mir wird angezeigt: "Danke für die Registrierung....."

Aber es werden keine Mails mit Bestätigungslink verschickt.

• ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

:oops::oops::oops:
    *schäm*

Die Mail ist angekommen. aber das hat ja ewig gedauert.... da stand wohl einer auf der Leitung.

=> Fazit: geht doch! :mrgreen:

• ich nehme alles zurück und behaupte das .....

Die Mail ist angekommen. aber das hat ja ewig gedauert.... da stand wohl einer auf der Leitung.

=> Fazit: geht doch! :mrgreen:

das lange dauern ist die Einstellung *schnller FInger* bei dem Plugin ;)

damit nicht emails umsonst rausgehen , wenn du deinen Artikeldoch noch zurückziehst ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!