Moin, gibts ein plugin bzw eine möglichkeit, dass wenn jemand auf die startseite von nem Wp geht automatisch den neusten Beitrag komplett sieht?
BZW nur den neusten beitrag angezeigt bekommt?
Neusten Beitrag komplett anzeigen???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Moin, gibts ein plugin bzw eine möglichkeit, dass wenn jemand auf die startseite von nem Wp geht automatisch den neusten Beitrag komplett sieht?
BZW nur den neusten beitrag angezeigt bekommt?
die gewünschte Methode ist Nr 5 hier5 ways to highlight your first post in your WordPress theme
lg
;) -
hmm ich würde zwar methode 1 im obigen link einsetzen, aber dazu sollte man wordpress verstehen. wenn du es ganz simpel willst stell in den einstellungen > lesen die anzahl der anzuzeigenden beiträge auf 1 :???:
-
hmm ich würde zwar methode 1 im obigen link einsetzen, aber dazu sollte man wordpress verstehen. wenn du es ganz simpel willst stell in den einstellungen > lesen die anzahl der anzuzeigenden beiträge auf 1 :???:
neeee, das mir zu sinnlos nur 1 beitrag anzuzeigen zu lassen...höchstenz man kombinierts mit nem rss parser und lässt die letzten 20 noch so drunter anzeigen, jedoch trotzdem zu unübersichtlich für die leute auch wenns praktisch die einfachste variante ist....
theoretisch, könnt ich einfach in der .htaccess jeden tag die url verändern lassen....so das die home seite immer der neuste beitrag ist...
bzw ne einfache dynamische php weiterleitung einbauen die die neuste url ausliest und dahin weiterleitet....denke so werd ichs auch umsetzen -
//edit: nochmal gelesen und jetzt verstanden was du willst :-? sry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!