Brauche Hilfe beim Validieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na so schlimm siehts doch gar nicht aus.

• Am Beginn des Quelltextes steht ein überflüssiges "=". Wenn du das nicht in der header.php findest, dann kommt das möglicherweise aus einem Plugin.
    • <wbr /> ist in XHTML Transitional nicht definiert, entferne das Element.
    • Dann ist noch eine ID ("recent") mehrfach vergeben und ein paar Listen nicht korrekt verschachtelt.

So, sollte dir erstmal weiterhelfen denke ich. Wenn Fragen - sagen! ;-)

• Das blöde "=" finde ich einfach nicht.
    Liegt bestimmt an einem Plugin, aber anwelchem?

Das wdr kommt von dem "recent Comments" Plugin, aber wie bekomme ich das weg? Kann ich das durch irgend was ersetzen?

Hier ist die Sidebar.php, wie bzw. wo liegt der fehler mit der ID recent.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß Frank

• Das blöde "=" finde ich einfach nicht.
    Liegt bestimmt an einem Plugin, aber anwelchem?

Deaktivier deine Plugins vielleicht mal einzeln und eins nach dem anderen, und guck dann jeweils, ob das "=" noch da ist.

Zitat

Das wdr kommt von dem "recent Comments" Plugin, aber wie bekomme ich das weg? Kann ich das durch irgend was ersetzen?

Guck vielleicht mal, ob du das im Plugin ersetzen/entfernen kannst. Ich vermute das ist dazu da, dass zu lange Kommentare zwangsweise umgebrochen werden. Ist aber leider ungültiges (X)HTML.
    (überlangen Kommentaren könnte man auch per CSS-overflow entgegenwirken)

Zitat

Hier ist die Sidebar.php, wie bzw. wo liegt der fehler mit der ID recent.

Um den CH-Counter-Code ist ein 2. <div id="recent">. Entferne da einfach die ID, oder verwende eine andere. Alternativ kannst du aus "id" auch ein "class" machen, dann musst du aber ein paar Kleinigkeiten in der CSS-Datei ändern (#recent -> .recent)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!