Feed Plugin Problem

• Hallo, mein Ziel ist es, mit dem Wordpress 2.3 externe Feeds (bei denen es natürlich erlaubt ist) in die Datenbank zu ziehen (am liebsten mit Bildern).
    Ich möchte diese in verschiedenen Kategorien ablegen.

Im Moment habe ich das mal mit "Feed-Wordpress" versucht, aber der liesst keine Atom-Feeds also werde ich mir die Bilder wohl abschminken können, oder ?

Weiterhin habe ich das Problem, dass er entweder den Permalink direkt zu dem Original schon von der Startseite weg setzt oder gar nicht. ich möchte aber dass man erst in die Singleansicht klicken muss und wenn man dann nochmal auf die Überschrift klickt zur Quelle gelant bzw. es wäre auch ok, wenn es einen weiterlesen link in der SIngle_Ansicht gäbe.

Hat jemand eine Idee bzw. Lösung ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin buff erstaunt, dass Du hier im Forum fragst wie man gezielt Content auf eine andere Website bringen kann,

ich habe pro Woche ungesehen mindestens 10 Domains, die sowas tun...

ob Du beteuerst, dass das bei Dir alles Rechtens ist oder nicht,

ich helfe niemanden Content *von einer anderen Website * auf die seine zuziehen,

ergibt nur doppelten Content schadet schlussendlich beiden,

Du magst für den Inhalt, dern Dir der andere bietet auch noch viele Seitenaufrufe damit genug Werbung Platz hat womit Du Geld verdienen kannst,

hie und da frag ich mich schon, ob man auch denkt bevor man sowas öffentlich fragt.

lg

• Bittere Wahrheit, Monika!

Mich nerven auch solche Seiten, die sich "Nachrichtenportale" schimpfen und einfach fremden Content publizieren, oder als Exzerpt und dann auf die O-Seite verlinken ...

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Manchmal frage ich mich schon....

Das sind bezahlte Nachrichten von DPA, DDP AP etc., die kosten im Monat rund 6000 Euro gesamt und so wie sie angelegt sind, hat das mit Duplicate Content im Entferntesten nichts zu tun !

Ich mag zwar kein Programmierer sein, aber mit SUMAS kenne ich mich hevorragend aus.

Normal betone ich das nicht, aber ich habe eines der großten deutschen Webprojekte mit aufgebaut und sehr gut verkauft. ich weiss also nicht, wieso man mich hier belehren will.

Wenn das im Übrigen so leicht wäre wie Ihr behauptet, dann frage ich mich, wieso Ihr dann "nicht alle damit Geld verdient".

Mir geht es lediglich darum, die von mir BEZAHLTEN FEEDS vernünftig zu intergrieren.

• stevie das glaube ich dir unbesehen

doch dieses Forum ist öffentlich einsehbar,

der näcshte zahlt nicht dieses horrende Geld

das ist das Problem...

:-?

schreibt hier wer was, dann hat dieses Wissen auch der nächste Content Klauer und nicht Content Zahler

:???:

• Ach...das wird man wohl nie verhindern können (außer mit anwaltlicher Hilfe wenn diejenigen greifbar sind), Leider !

Das Schöne im vorliegenden falle jedoch ist: Diese Feeds kann man nur einbinden, wenn man sie bezahlt hat, denn die sind nicht öffentlich zugänglich :)

Was aber mache ich nun mit meinem Problem.

Kennst Du denn eine Lösung ?
    Dann schick mir halt ne PN !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!