• vielen Dank für Deine Antwort. Hat natürlich funktioniert. Ist es generell so, dass man hier einfach HTML Befehle (zentrieen etc) einfügen kann?

Ein anderes Problem, dass ich habe ist, dass bei meinem Theme keine Seitenzahlen angezeigt werden. ich hab da den WP page navi plug in aber der wird wie gesagt nicht angezeigt, kann ir davielleicht auch noch jemand weiterhelfen?

Danke schon im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst in den Template Datein außerhalb der php-Befehle <?php ?> ganz normales html benutzt.

Bei der Pagenavi mußt du neben der Installation auch den entsprechenden Befehl in deine Footerdatei einfügen:

PHP
    <?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); } ?>

WP-PageNavi 2.20 Readme

Dann sollte es eigentlich funktionieren.

• du hast im Verzeichnis für das Plugin eine Datei namens pagenavi-css.css. Dort findet du die Angaben zur Formatierung:

Border definiert den Farbcode für den Rahmen der Boxen, color die Schriftfarbe und backgound-color den Hintergrund der Boxen. Dort kannst du eintragen was du zu deiner Seite passt.

• eine Frage hätte ich noch.... müsste doch funktionieren, dass man das im Backend im Plugin Editor machen kann oder? wenn ja finde ich den angegebenen Teil nicht...

• mit dem Plugineditor hast du nur zugriff auf die plugin.php. Den Code von oben findest du in einer anderen Datei im selben Verzeichnis. Am besten offline mit wordpad editieren und dann wieder hochladen ins Pluginverzeichnis.

• irgendwie hab ich ein paar Probleme den RSS Feed to Myspace plugin zu installieren... eiegntlcih gibt es nur ein Begriffs Problem: was ist meine Blogdirection und wo finde ich die und was ist _root blogdirectory? Vermutlich beides schon gesehen, weiß aber nicht dass die Dinger so heißen....

mfG- schöne und besinnliche Feiertage!

• heißt also wenn die Anleitung sagt:

1.) Upload the crossdomain.xml to your blogdirection
    2.) Upload the rssReader.swf, (with the rssReader.fla file,
    you can modify it before) to your blogdirection.
    3.) Upload the flash_rss2.php to your _root blogdirection
    lad ich 1) und 2) über ftp in den WP-admin folder, wo lad ich aber 3) hin?

Ganz versteh ich das noch nicht.

• ich würde alle 3 erstmal ins Hauptverzeichnis legen und das teil starten. Wenn eine Fehlermeldung kommt siehst du ja dann wo genau er die Datei sucht (und wohl nicht findet^^)

• Zwar ist dieser Thread schon etwas älter, allerdings beschreibt er mein Problem fast ganz genau.

Ich hab ebenfalls das Problem, dass keine Trackback-Links angezeigt werden.

mein Blog ist unter ::Phos4:: | Der alltägliche Wahnsinn zu finden und mein benutztes Theme heißt "brownbound".

In diesem Theme ist aber keine single.php enthalten, sondern nur folgende Dateien:

Stylesheet
    ie.css
    Kommentare
    Hauptindex-Template
    searchform.php
    Header
    Footer
    Sidebar
    functions.php
    404-Template

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diesen Trackback-Code von Seite 1 dieses Threads reinschreiben muss?

Um keinen weiteren Thread starten zu müssen:
    Auf Robert Basic's Blog und auf vielen anderen gibt es oftmals diese "Artikelzusatzinfos", wenn man einen einzelnen Post anschaut, meistens mit Trackback-Link, sämtlichen Links für SN's, verwandten Posts etc.
    Gibt es diesen Infokasten als Plugin oder muss ich sowas selber coden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!