Hallo,
ich habe das gesamte Forum durchsucht und scheine der Einzige zu sein, der folgendes Problem hat:
Ich kann Bilder in den Klassenblog hochladen, bekomme aber nicht - wie bei meinem privaten Blog - die Option, das Thumb in den Beitrag einzufügen. Das ist ganz schön doof, da die Fotos ca. 800 px an der längeren Kante haben. Der Blograhmen wird dadurch leider gesprengt - uns schön sieht es auch nicht aus.
Installiert ist [COLOR=#1f6166]2.3.1. und als Plugins habe ich nur [COLOR=#000044]Lytebox[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000] und Podpress aktiviert. Kann es eine Rolle spielen, dass die gesamten Blog-Dateien in einem Unterordner von Raphael-Schule, Förderschule für geistige Entwicklung stehen? Ich habe sonst keine gravierenden Fehler od. Mängel festgestellt außer: Erstellte Seiten tauchen nicht im Blog auf? - WordPress Deutschland Forum. Aber das habe ich dank der Hilfe hier im Forum gelöst.[/COLOR]
Vielen Dank für die Tipps
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!