• Hallo,

ich krieg zum verrecken die widegts nicht mehr aus dem blog weg. im support steht das ich sie unter den einstellungen bei widgets, sie einfach wieder zurückziehen soll, wenn ich sie nicht mehr im blog haben will.

geht nicht. nerv!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich merke das es manchal klappt und dann wieder nicht. müssen eigentlich eine bestimmte anzahl an widgets ausgesucht sein oder wie?

ich raffe es nicht! javsa is active!!

ich merke das es sehr viele bugs bei wordpress gibt.

als ich einen neuen beitrag schrieb hat das system diesen neuen beitrag einfach als kommentar zum vorherigen beitrag gesetz. total komisch.

• Nein, die Anzahl der Plugins ist nicht relevant.

Du musst den Widget herausziehen und langsam auf den Parkbereich ziehen. Dabei aufpassen, dass der Marker (die "breitere" Linie) zwischen zwei geparkten Widgets sichtbar ist bzw. ob die geparkten Widgets "Platz machen". Dann gehts.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!