Wie mit Plugin "Scrobbler" Alben Cover anzeigen lassen?

• Ich benutze das Plugin "Scrobbler" und ich möchte das dort nun die Cover der Alben erscheinen, welche ich gehört habe! Weiss jemand wie ich das ganze machen kann?

Ich habe es mal im Admin Bereich auch angepasst, man kann ja alles im "Scrobbler Configuration" anpassen, nur werden die Covers der Alben nicht angezeigt?! Was muss ich machen, dass die klappt?

Danke für euere Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, noch nie von dem Plugin gehört. Was mir dazu spontan einfällt... Um rauszufinden, wieso die Cover nicht angezeigt werden:
    - Schaue nach, ob die Bilder im Quelltext der Seite stehen.
    - Wenn nein: Dann funktioniert am Plugin wohl irgendwas nicht?!
    - Wenn ja, aber trotzdem nichts zu sehen ist: Überprüfe die URL der Bilder. Wird da ein 404-Fehler geworfen? Dann ist die URL irgendwie falsch. Vielleicht Bilder im falschen Ordner gespeichert oder den falschen Pfad im Plugin eingetragen?

Ok, ansonsten müsste mal jemand was dazu sagen, der das Plugin kennt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!