Plugins installieren geht nicht?

• hi leute,

ich möchte ein neues Plugin dazugeben dass mir aber leider nicht angezeit wird. es sind schon mehrer drin. nur die neuen werden nicht gezeigt. schreibrechte sind gegeben.

wo könnte da das problem sein? liegt es überhaupt beim Wordpress?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass das Plugin nicht mit dem nötigen PHP-Kommentar beginnt? Ganz am Anfang des Plugin-Files (bzw. eines Files im Ordner, falls das Plugin mehrere enthält) sollte das hier stehen:

<?php
    /*
    Plugin Name:

Und falls das Plugin als zip runterzuladen war, hast Du es ausgepackt, oder? Sind jetzt nur so zwei Ideen. Wenn es das nicht ist, müsstest Du mal mehr Infos rausrücken. *g* Name des Plugins und Deine WP-Version zum Beispiel.

• hi,

als die version ist die 2.3.

ich habe keine selbstgemacht plugins verwendet und natürlich habe ich sie downgeloaded. i mach jetzt zeit einiger zeit mit wordpress rum. ;-) na soweit kenn ich mich e aus.

es sind jetzt auch schon welche drinn - plug ins mein ich.

nun müsste ich ein weiteres dazugeben, kanns auch ganz normal in das verzeichnis reinkopiere da wos hingehört. doch irgendwie wird mir im admin nicht aufgeliestet. komisch!

der name des plug ins is irelevant da ich einige ausprobiert habe und das sind auch die die ich bei einem anderen wp-blog auch schon verwendet habe.

kann so ein problem am server liegen oder liegt es beim wp.

die geschichte ist die dass wir einen servertransfer gemacht haben und alles rüberkopiert haben doch da ist da hinzufügen diverser plugins auch noch gegangen. und aufeinmal nimma!.

soviel dazu. keine ahnugn woran es liegen könnte.

• ja natürlich. also ich würde so etwas nicht vergesen. und wenn dann würd ichs sicha irgendwann mal checken. aber danke trotzdem für deine info

:-D:-D:-D

es könnte auch natürlich am server liegen oder?? ich habe leider keine rechte über den server sonst hätt ich selbst mal nachgesehn. aber ich dachte mir wenn es schon mal gegangen ist, warum nicht jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!