Kann keine Artikel mehr veröffentlichen

• Guten Abend!

Ich habe ein Problem, dass ich auch durch die SUFU oder Google nicht lösen konnte:

Seit einiger Zeit kann ich keine Artikel mehr veröffentlichen, speichern oder zwischenspeichern. Es geht garnichts mehr, nach dem Klick auf "Veröffentlichen" läd Firefox zwar kurz, aber es passiert trotzdem nichts.

Ich habe Wordpress schon komplett neu installiert ( und Backup importiert), aber das hat auch nichts gebracht.

In diesem Forum gab es schon ähnliche Beiträge, wo einem geraten wurde die automatische Speicherung abzustellen, dies habe ich auch getan, hat aber auch nichts genützt...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen?:confused:

Im Moment läuft Wordpress 2.3.1...

mfG

Sören

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :D vielen Dank für eure Hilfe :mrgreen: , auch wenn sie noch nicht viel gebracht hat^^

Das Problem hat sich aber schon gelöst, lag daran das mein Provider letztens ein komplettes Datenbank Backup eingespielt hat, wobei der auto_increment Wert gelöscht wurde...Der Provider hat dies nun gelöst, also kann der Thread geclosed werden :-D

Grüß,

Balu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!